25 JAHRE JFBB!

Filme ALMOST LIAM

ALMOST LIAM

Deine Datenschutz-Einstellung verbietet die Einbindung von Youtube & Vimeo (Trailer) Deine Datenschutz-Einstellung verbietet die Einbindung von Youtube (Trailer) Deine Datenschutz-Einstellung verbietet die Einbindung von Vimeo (Trailer) Trailer abspielen

Liam ist in einer orthodoxen Familie aufgewachsen und hatte sein Coming-out als Transgender, als er als Frau in der IDF gedient hat.

28 min. |

Regie: Sapir Rokach IL 2018, Deutschlandpremiere

Liam ist in einer orthodoxen Familie aufgewachsen und hatte sein Coming-out als Transgender, als er als Frau in der IDF gedient hat. Dieser Film begleitet ihn auf dem Weg zu seiner neuen Identität als Mann, bevor er nach Deutschland geht, um sich endgültig operieren zu lassen.

Sapir Rokach lebt in Elkana. Nach dem Militärdienst hat Sapir Rokach an der Ma’aleh Film-schule studiert. ALMOST LIAM ist ihr Abschlussfilm. Sie arbeitet als Kamerafrau und Editorin.

Filmvorstellungen

16.09.2019

21:00
DELPHI LUX HEBREW KISSES KURZES AUS ISRAEL

Deutschlandpremiere, Einführung: Lihi Nagler

Ticketlink
Bitte lese und akzeptiere unsere Datenschutz-Erklärung bevor die Seite in vollem Umfang genutzt werden kann. akzeptieren