25 JAHRE JFBB!

Filme DONKEYS

DONKEYS

Deine Datenschutz-Einstellung verbietet die Einbindung von Youtube & Vimeo (Trailer) Deine Datenschutz-Einstellung verbietet die Einbindung von Youtube (Trailer) Deine Datenschutz-Einstellung verbietet die Einbindung von Vimeo (Trailer) Trailer abspielen

Ein riesiger Truck gefüllt mit einem Wassertank und zwei darin schwimmenden Delfinen rast mit rasanter Geschwindigkeit vor den Augen dreier unerschrockener Esel durch die Wüste. Das Ungetüm erinnert wohl nicht von ungefähr an Spielbergs Duell….

5 min. |

Regie: David Volach IL 2016, Europapremiere Produktion: Golden Cinema Produzenten: Tinker & Eyal Shiray Kamera: Boaz Yehonatan Yacov

Ein riesiger Truck gefüllt mit einem Wassertank und zwei darin schwimmenden Delfinen rast mit rasanter Geschwindigkeit vor den Augen dreier unerschrockener Esel durch die Wüste. Das Ungetüm erinnert wohl nicht von ungefähr an Spielbergs Duell.

David Volach ist 1970 in Jerusalem geboren und wuchs in einer ultraorthodoxen Familie auf. Mit seinem ersten Spielfilm MY FATHER, MY LORD (IL 2007), den der Filmemacher und Schauspieler als filmische Antwort auf Krzysztof Kieslowskis Dekalog I bezeichnete, gelang ihm 2007 der internationale Durchbruch. Auf dem JFBB 2008 wurde er dafür mit dem Preis für die beste Regie ausgezeichnet.

Filmvorstellungen

09.09.2019

19:00
DELPHI LUX ARAVA FILM FESTIVAL SPECIAL: SHORTS IN THE DESERT

Einführung: Lihi Nagler

Ticketlink
Bitte lese und akzeptiere unsere Datenschutz-Erklärung bevor die Seite in vollem Umfang genutzt werden kann. akzeptieren